Es ist Eure LoveStory, die ich erzählen werde...

 

Eine Geschichte DES Tages, der so viel Vorbereitung & Zeit verschlungen hat, dass diese Geschichte in Bildern so festgehalten werden sollte, dass eine Bildgeschichte entsteht. Mit all den Highlights, den kleinen Details und Momenten, die Ihr mit Euren Gästen erleben werdet. 

 

                                        Das ist großartig! - Das ist das was ich mache! – Das ist das was ich liebe zu tun!

 

              Das ist immer mit drin

 

Für alles gibt es ein erstes mal und für wenige Dinge gilt, das soll auch so bleiben. Umso wichtiger ist es, genau diese Dinge besonders gut zu planen. So länger ich für eine Feier gebucht werde, umso vollständiger wird Euer Bilderbuch.

 

Ich möchte Euch in kurzen Sätzen aufzählen, welche Leistungen zu jeder Buchung gehören:

  • - Ein intensives Vorgespräch und Detailplanung
  • - Hochzeitsfotografie im modernen Reportagestil 
  • - Brautpaar Shooting: Klassisch, cinema oder auch beides
  • - Gruppenfotos aller Gäste, beider Familienteile, Familienteile einzeln, Eltern einzeln, usw.
  • - alle Fotos erhalten eine umfangreiche Bildoptimierung (der Zeitaufwand am PC ist oft länger als die Fotografiezeit vor Ort)
  • - USB Stick mit allen Fotos im JPG-Format
  • - chronologisch geordnet, hochauflösend, ohne Wasserzeichen
  • - privates Nutzungsrecht aller Fotos
  • - Fahrtkosten bis 50km inklusive

Nur bei Buchungen ab 5 Stunden.

  • - Wenn gewünscht, ein BildLook (FarbLook) z.B Vintage / Matt oder Teal & Orange

 

        Individuell bis 8 Stunden

Hochzeitsreportagen beginnen bei mir mit 5-8 Stunden, mit den oben aufgelisteten Leistungen, ab 1.199 Euro bis 1.799 Euro.

 

       Ganztagesbuchung  - 12 Stunden

Die oft gewählte Ganztagesbuchungen - 2.299Euro.

 

      Standesamt mit Paarshooting

                                        

Standesamtbegleitungen finden von Montags bis Donnerstags statt. Mit den oben genannten Leistungen, ohne Online Galerie und ohne Fahrtkosten bis 15 km

                                             2 Stunden 499 Euro

 

 

      Einen weiteren Fotografen            

                                             2 Stunden 249 Euro

 

Dieser macht Sinn, wenn sich das Brautpaar z.B. weit voneinander entfernt einkleidet und es zeitlich nicht zulässt, beide zu begleiten. Oder ein zweiter Mann, der während des Paarshooting bei den Gästen bleibt.

 

 

 

After-Wedding Shooting        3     Stunden 479 Euro / Outddor

Paar Shooting                            2    Stunden 279 Euro / Outdoor

 

 

***Alle Preisangaben sind inkl. Mehrwertsteuer*** 

 

 

(Reisekosten, wie Flüge Hotel oder längere Anfahrten werden Pauschal besprochen.)


                Europaweit und Weltweit

 

Meine liebste Wahl der Anreise, um meine Arbeit zu machen, ist das Auto. So bin ich nicht allzu sehr auf andere angewiesen. Eure Umgebung zu erkunden und ich habe gerne immer etwas mehr dabei als man braucht.

 

Natürlich, geht nicht immer das Auto, wo immer ich sein soll, dort komme ich hin. Ich reise Euch nach oder wir zusammen... Europaweit, Weltweit... 

 

Meine Kamera ist da wo Ihr mich haben wollt. Ganz gleich welchen Ort Ihr euch ausgewählt habt – die Heimat, Toskana oder der Strand auf Malta oder sonstwo auf der Welt? - Dieselben Leistungen und dieselben Preise.


copyrights © Patrick John Azzopardi