Little Story  - Kleiner Sessel

Little Story

Little Story

 

         Der "Sessel"

 

Eine Liebeserklärung an den Sessel

 

Ich kann es nicht lassen. Da ich es nicht lassen kann, hat es dazu geführt, dass ich diesen Sessel auf Wunsch oder auch nicht, mitbringe. Immer wieder taucht er auf meinen Bildern auf.  - Ich mag Stühle, alte Sessel und auch mal eine olle Couch. Diese machen aus einfachen Kulissen besondere Augenmerke. Mitten im Nichts oder an Stellen wie Tiefgaragen, Parkdächern und Stränden kam er schon zum Einsatz - Ein Multi Talent. Es passiert oft und ganz von selbst, dass unsichere Personen einen Fixpunkt haben, mit dem sie arbeiten können und so ihre Unsicherheit verlieren. „Wo kommen meine Hände nur hin?“ – Im Zweifelsfall immer an die Braut.

 

Leider muss ich sagen, dass dieser kleine (schwere) Schatz langsam in seine Jahre, besser gesagt an seine Grenzen, gekommen ist. Er fällt auseinander.

Ein Ersatz wird gesucht. 

Das Jahr 2016 wird sein letztes und er wird noch in diesem Jahr mit einem Abschieds-Shooting gebührlich in seinen wohl verdienten Ruhestand entlassen.

 

Hab lieben Dank guter Sessel, du hast viele Menschen und Hunde Glücklich gemacht.      

                                                Big Kiss, My Friend


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

copyrights © Patrick John Azzopardi